Klassenübernachtung in der Schule

Aufregende Übernachtung mit Popcorn und Zauberei

Die Klassen 6-9a und 4-9 haben in der Schule geschlafen. 

Ein paar Kinder von Frau Peters und Frau Bechingers Klassen haben Harry Potter geschaut. Wir waren im MEZ shoppen und haben Naschi gekauft. Nachts haben wir Verstecken gespielt und sind Inliner gefahren (das war cool). Zum Abendessen gab es Nudeln mit Tomatensoße, das war sehr lecker.

 

Das war ein Bericht von Evelyn und Marie.