Am 12. März haben wir an einer großen Müll-sammel-Aktion der Stadt Kiel teilgenommen. 10 Klassen haben rund um die Schule Müll gesammelt. Dabei haben wir einige verrückte Dinge gefunden (zum Beispiel einen Grill).
Das Müll-Sammeln hat Spaß gemacht und hinterher sah es überall viel besser aus!