Landesschwimmfest 2026

Es wurde um die Wette geschwommen und jede Menge gejubelt

Das Landesschwimmfest war am 19.3.26.

Am besagten Tag sind Schulen aus Kiel, Hamburg, Lübeck, Schwentinental und Oldenburg gegeneinander angetreten.

Das Schwimmfest findet jedes Jahr in der Unischwimmhalle in Kiel statt. Jedes Jahr bekommen die Teilnehmer eine Urkunde und eine Medaille. Wichtig ist das alles fair abläuft.

 

Das war ein Bericht von Marie.