Der Vorlesewettbewerb

Ein tierisches Jurymitglied war mit dabei

Am 10. März war wieder, wie jedes Jahr, unser Vorlesewettbewerb!

Es waren viele Schülerinnen und Schüler da, um zu lesen und wir hatten ein großes Publikum! Die Stimmung war super! Einige haben ihre eigenen Geschichten vorgelesen. In der Jury war sogar ein Hund! :- )

Zum Schluss wurden die Plätze bekannt gegeben und alle Teilnehmenden bekamen eine Urkunde und ein Geschenk. Das war toll!

Das war ein Bericht von Katrin und Evelyn