Erste Patenschaft

Groß unterstützt Klein

Die Klasse 4-9 hat zum Anfang des Schuljahres die Patenschaft der neuen Erstklässler übernommen.

Die Klasse 4-9 hat mit der 1. Klasse viele tolle Sachen gemacht! Alle hatten viel Spaß zusammen und dabei haben wir viele schöne Fotos gemacht. Die Klassen haben zusammengespielt, gegessen und die Klasse 4-9 hat Kuchen für die Erstklässler gebacken! Wir waren auf dem Spielplatz und haben für unsere Paten-Klasse ein Weihnachtsfrühstück vorbereitet und sie oft zum Bus begleitet.

Wir freuen uns auf das nächste Schuljahr!   

 

Von Katrin und Evelyn